Weltwerker hautnahImmer im Blick: Straßenkinder

Gemeinsam Wirkung erleben

Weltwerker hautnah – das ist deine Chance, mit uns auf eine digitale Reise in einige unserer Projekte zu gehen! Lern die Kinder, unsere Projektpartner, Mitarbeitende, Ehrenamtliche und unsere Volunteers kennen. 

Sie erzählen uns, wie es vor Ort ist, welche Herausforderungen sie bewältigen und welche Glücksmomente sie erleben. Durch zerissene Länder und auf unwegsamen Wegen geht es zu den Schulen, Wohnheimen, Berufsschulen und Straßenkinderzentren. Wir sehen unser Engagement für Don Bosco durch ihre Augen und erleben hautnah, was wir bewirken! Unsere erste erlebnisreiche Reise ging in die mobile Klinik nach Delhi.

Im September geht unsere Reise nach Sambia. Im Weltwerker hautnah erfahren wir vom Alltag der Straßenkinder in 'Makululu'. Wo kommen sie her und was bringt sie in das Projekt? Gemeinsam bauen wir in 'Makululu' ihre Zukunft auf.

Schenk mit Deiner Spende Zukunft!

Miriam Zoeller und Andrea Schorn Spenderservice

Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da!

Miriam Zöller und Andrea Schorn Spenderservice

02285396545
info(at)don-bosco-mondo.de