Weltwerker hautnahImmer im Blick: Straßenkinder

Gemeinsam Wirkung erlebenDas Don Bosco Straßenkinderzentrum in Makululu

Weltwerker hautnah – das ist deine Chance, mit uns auf eine digitale Reise in einige unserer Projekte zu gehen! Lern die Kinder, unsere Projektpartner, Mitarbeitende, Ehrenamtliche und unsere Volunteers kennen. 

Am 07.09.2021 um 18:00 Uhr geht unsere nächste Reise in das Projekt 'Makululu' nach Sambia. Im Weltwerker hautnah erfahren wir vom Alltag der Straßenkinder und der Geborgenheit, die ihnen im Don Bosco Straßenkinderzentrum gegeben wird.

Pater Michael und Pater David erzählen uns, wie es vor Ort ist, welche Herausforderungen sie bewältigen und welche Glücksmomente sie erleben.

Durch den ganz besonderen Einsatz unter dem Motto Gemeinsam. Zukunft. Machen! unterstützt dieser Weltwerker hautnah den Ausbau des Don Bosco Straßenkinderzentrums in Makululu. Gemeinsam wolllen wir den Kindern eine Zukunft schenken, die sie tatkräftig und hoffnungsvoll gestalten!

Hier geht es zum ANMELDEFORMULAR

Mein Traum ist es, zu sehen, wie viele völlig verstoßene und ausgegrenzte Kinder und Jugendliche sich verändern, nun mit Hoffnung leben, lächeln und Chancen auf eine strahlende Zukunft erhalten.
Pater Michael lebt und arbeitet in Makululu
Sambia: Pater Michal SDB

Schenk mit Deiner Spende Zukunft!

Miriam Zoeller und Andrea Schorn Spenderservice

Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da!

Miriam Zöller und Andrea Schorn Spenderservice

02285396545
info(at)don-bosco-mondo.de