Weltwerker hautnahImmer im Blick: Straßenkinder

Gemeinsam Wirkung erlebenDon Bosco Fambul- der Girls Shelter als Zeichen der Hoffnung.

Weltwerker hautnah – das ist deine Chance, mit uns auf eine digitale Reise in einige unserer Projekte zu gehen! Lern die Kinder, unsere Projektpartner, Mitarbeitende, Ehrenamtliche und unsere Volunteers kennen. 

Am 08.12.2021 um 18 Uhr geht unsere nächste Reise zu unserem Projektstandort in Fambul nach Sierra Leone. Im Weltwerker hautnah erfahren wir vom Alltag der Mädchen und jungen Frauen im Girls Shelter vor Ort.

Pater Jorge Crisafulli SDB, Leiter von Don Bosco Fambul erzählt uns, wie es vor Ort ist, welche Herausforderungen sie bewältigen und welche Glücksmomente sie erleben.

Wir sind eine Salesianische Familie, die daran glaubt, dass "Wunder geschehen", weil wir wissen, dass "alles von Gott abhängt" und gleichzeitig wissen, dass alles von uns abhängt, in unserer harten Arbeit, um den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Pater Jorge Crisafulli SDB Leiter von Don Bosco Fambul
Miriam Zoeller und Andrea Schorn Spenderservice

Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da!

Miriam Zöller und Andrea Schorn Spenderservice

02285396545
info(at)don-bosco-mondo.de