Spendensammlung zu Feiern

„Was wünschst du dir zum Geburtstag?“

Wie oft wissen wir auf diese Frage keine Antwort… denn eigentlich habe ich doch alles?
Wünsch Dir etwas Sinnstiftendes: Hilfe für notleidende Kinder und Jugendliche! Sammle mit Familie, Freunden und Bekannten Spenden statt Geschenke. Gemeinsam können wir viel erreichen, besonders für die Kleinsten, die das Schicksal weniger reich beschenkt hat als uns. Du und Deine Gäste geben Straßen- und Waisenkindern ein Zuhause, kriminalisierten Jugendlichen eine zweite Chance, bilden benachteiligte Jugendliche aus und helfen schnell in Katastrophen-Situationen.

Gerne unterstützen wir Dich bei Deiner Spendensammlung, beantworten Fragen und schicken Dir Informationsmaterial zu!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten bei Deiner Sammlung vorzugehen:

Du sammelst die Unterstützung der Gäste direkt auf Deinem Fest und legst eine Liste aus, in die sich die Gäste, die eine Spendenbescheinigung über ihren Beitrag erhalten möchten, mit ihrer Adresse eintragen. Nach deiner Feier überweist du den gesamten Betrag an uns.

Don Bosco Mondo e.V.
Konto 3040506070
Pax-Bank Köln BLZ 370 601 93
IBAN DE10 3706 0193 3040 5060 70
BIC GENODED1PAX

Du schickste Deinen Gästen mit der Einladung das Spenden-Stichwort und die Bankverbindung von Don Bosco Mondo (und auf Wunsch Informationsmaterial) zu. Jeder Gast kann selbst per Überweisung spenden. Die Gäste, deren vollständige Adresse übermittelt wurde, erhalten eine Spendenbescheinigung. Damit auch die Personen, deren vollständige Adresse nicht übermittelt wurde, eine Spendenbescheinigung bekommen können, senden wir Dir eine Liste mit allen Spendernamen und der eingegangenen Gesamtsumme zu. Du kannst diese Liste um die entsprechenden Adressen ergänzen, wenn Du und die Gäste möchten.

Miriam Zoeller und Andrea Schorn Spenderservice

Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da!

Miriam Zöller und Andrea Schorn Spenderservice

02285396545
info(at)don-bosco-mondo.de