MitmachaktionPost für Makululu!

Post für Makululu

Deine Postkarte macht den Kindern im Kinderdorf Makululu in Sambia eine doppelte Freude! Denn für jede Postkarte, die du an die Kinder in Makululu schreibst, spenden unsere Sponsoren fünf Euro und mehr!

Und so geht‘s: Schreib den Kindern deine guten Wünsche oder was Dich gerade bewegt auf eine Postkarte. Am besten auf Englisch, wir können aber auch übersetzen! Adressier sie an uns, wir sammeln und verschicken alle eingehenden Karten in einem Paket – und zeigen dir dann, welch Freude Deine Karte ausgelöst hat!

Also: Karte aus ner Schublade holen, Stift zücken und losgeschrieben!

Am besten schickst du uns deine Grüße (mit gut lesbarer Absenderadresse) bis zum 4. Oktober 2021 an diese Adresse: 
Spenderservice, Don Bosco Mondo e.V., Sträßchensweg 3, 53113 Bonn

Lies hier, was deine Spende in Makululu bewegt!

Unsere Sponsoren

Unsere Kommunikationsagentur des Vertrauens

dotblue begleitet uns seit Jahren in der Gestaltung unserer Printprodukte – klare Sache, dass sie uns bei unserer Jubiläumsaktion unterstützen.

Die Grohe AG – ein verdienter Kooperationspartner

Das Sanitärunternehmen unterstützt seit Jahrzehnten unsere Aus- und Weiterbildung in Indien und auf den Philippinen.

Grün Software – geschützte Daten, sicheres Spenden

Unsere Datenbank und Spenderverwaltung kommt vom Aachener Softwareanbieter. Gemeinsam machen wir die Welt durch Digitalisierung ein bisschen besser. 

Kanzlei Meyer-Köring – vertrauensvoll verbunden

Von Beginn an ist die mittelständische Anwaltskanzlei an unserer Seite, vor allem durch ehrenamtliches Engagement in unseren Gremien.

Wolanski – unser Partner in Sachen Druck

Die Druckerei gehört schon fast zur Don Bosco Familie. Aus der jahrelangen dienstlichen, ist längst eine freundschaftliche Verbundenheit geworden.

Miriam Zoeller und Andrea Schorn Spenderservice

Noch Fragen? Wir sind gerne für dich da!

Miriam Zöller und Andrea Schorn Spenderservice

02285396545
info(at)don-bosco-mondo.de